ADAC Sachsenring Classic 2014

ADAC Sachsenring Classic 2014

Ein fantastisches Wochenende liegt hinter uns. Die Veranstalung ADAC Sachsenring Classic war für uns, und ich denke auch für alle anderen Teinehmer eine tolle Rennsportveranstaltung. Hier waren neben tollen betagten Fahrzeugen auch viele Ihrer Namhaften Piloten vor Ort. Für uns waren Demoläufe vorgesehen, die wir zum Testen von Einstellungen nutzen konnten, und das auch noch vor einer Rennsportbegeisterten Zuschauerkulisse. Freitag und Samstag konnten wir alles mögliche Testen und probieren. Der Sonntag fiel dann im wahrsten Sinne ins Wasser. Gerhard testete noch eine Regeneinstellung und danach hieß es nur noch Abbauen, Einpacken und Richtung Heimat. Wir sind nun gut gerüstet für den nächsten Euro Cup Lauf in Padborg am letzten Mai Wochenende.

Hiermit möchte sich das gesamte Team Zöllner noch einmal beim Veranstalter für eine sehr gut Organisierte Veranstaltung bedanken. Wir kommen sehr gern wieder wenn es heißt: ADAC Sachsenring Classic 2015

Zurück