Eurocup Lauf Poznan

Eurocup Lauf Poznan

Am Freitag um 14.00 Uhr hatten wir das erste Training.In den ersten Runden auf einer super guten aber auch Anspruchsvollen Rennstrecke versuchten wir eine passende Einstellung zu finden.Die gewählte Übersetzung stellte sich als zu lang heraus.Uns fehlten im Gegensatz zu anderen Teilnehmern die bereits seit Donnerstag vor Ort waren 2 freie Trainingssitzungen.

Im 2. Training war die dafür gewählte Übersetzung immer noch nicht die passende für diesen Kurs. Mehr als Platz 8 war für Gerhard nicht drin. Am Samstag fand um 17.40 Uhr das erste Rennen statt. Auf einen eher mäßigen Start folgten 7 heiße Runden die Gerhard als 5. beenden konnte. Die ersten vier waren Bert Smit vor Thomas Müller, Jap Groot und M.Stehouwer.

Zum Warm Up am Sonntag wählten wir noch einmal eine andere Übersetzung die sich als Punktgenau herausstellen sollte. Auch der 2.Start am Sonntag sollte nicht der perfekte sein. Gerhard überquerte hinter Thomas Müller (damit Eurocup-Gesamtsieger) Jap Groot, Marino Markotic und M.Stehouwer zum 2. mal als 5. die Ziellinie.

Für Gerhard brachten die 2 fünften Platze den Gesamtrang 7 in der Eurocup Wertung. Gemessen daran, das Gerhard nicht alle Läufe in diesem Wettbewerb bestritten hat, können wir doch recht zufrieden mit der Platzierung sein. Für die nächste Saison werden wir versuchen, alle Läufe zu bestreiten.
Ein großer Dank gilt wieder dem gesamten Team, ohne das diese Ergebnisse nicht möglich wären.

 

Mit sportlichen Grüßen

fm / gs

Bilder folgen

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Zurück