Euro Cup Padborg 2014

Bei schönsten Wetter fand am vergangenen Wochenende der 2. Lauf zum Classic Euro Cup statt.

Auf der größten Rennstrecke Dänemark`s ging es wieder um Punkte. Am Samstag fanden auf der 2.2 km langen, und recht anspruchsvollen Rennstrecke ein freies Training, sowie zwei Zeittraining`s statt. Gerhard konnte sich auf Startplatz 6, Jörg auf der 5. Startposition behaupten. Im ersten Rennen kämpfte Jörg mit Andreas Voss um die 4. Position. Leider konnte Jörg den 4.Rang nicht halten und wurde am Ende 5. Gerhard belegte im 1. Lauf den 7. Platz.

Am Sonntag bei Sommerlichen 22.C° fanden erneut 2 Zeittainings statt. Jörg startet vom 4. Startplatz, Gerhard konnte sich auf Starposition 6 verbessern. Im Rennen kommt Jörg erneut auf Position 5 liegend ins Ziel und Gerhard überquert die Ziellinie als 8.

Das Team spricht von einer gut organisierten Veranstaltung mit viel Fahrspaß.

 

Bis bald

hw / fm

Zurück