Test Sachsenring 2013

Dieses Testwochenende sollte noch einmal die Ergebnisse von Hengelo bestätigen. Bei Gerhard lief alles nach Wunsch. Er fühlt sich wohl auf seiner Maschine und sieht dem nächsten Euro Cup 50ccm Rennen in Padborg/Schweden positiv entgegen.

Bei Jörg (HW) der nach längere Verletzungspause das erste Mal wieder mit vor Ort war lief es dagegen nicht wie erwartet. Der eingesetzte Motor lief nicht wie er sollte. Nach dem Wechsel des Motors konnten auch bei HW bessere Zeiten notiert werden.

Den Sonntag konnten wir dann nur noch zu Auswertungen nutzen. Anhanltender Regen mit Temperaturen um die 5°C (Streckentemperatur 5°C !!!!!!) liesen uns das einzig richtige tun, Abbauen und nach Hause.

Das Rennen in Padborg steht vor der Tür und es gibt noch vieles zu tun.

 

Mit sportlichen Grüssen

fm

Zurück