Zöllner Racing Gästebuch

Unser Gästebuch

 

 

Eintrag von Astrid [http://www.trueffelhang.at] |

Eine tolle Website für Motorsportfans mit vielen Infos. Ihr seit ein toller Verein! Viel Gesundheit und Erfolg wünscht euch das www.trueffelhang.at Team. Good Race

Eintrag von Frank |

Top Leistung Jens. Gratuliere Dir zum Vizemeister. Auch
wenn es" NUR " der 2.Platz ist, andere müssen da erstmal hin.
Da gibt es doch ein neues Ziel für 2020. In diesem Sinne -
Alles Gute auf dem Weg zum MEISTERTITEL.

Frank von www.disidedi.de
photographie

Eintrag von Jörg Rühling |

Hallo Michel (Michael Jehnigen)!
Danke das du wieder in Frohburg vor Ort warst und uns tolle Bilder zur Verfügung stellst !!!
Da ich dieses Jahr leider nicht teilnehmen konnte beglückwünsche ich Steffen(Tchescheck) hiermit zu seinem 5. und 6. Platz in der 250er klasse!
Für einmal im Jahr fahren eine tolle Leistung!!!
Mit motorsportlichem Gruß Jörg (HW) Rühling

Eintrag von Frank Kohse |

Hallo zusammen
Ich war das erste Mal bei einem Motorradrennen. Beim Fotografieren hatte ich viel Spaß. Ich freu mich, dass die Bilder gut angekommen sind. Die Hitze war fasst unerträglich. Nach dem ich fasst 6 Stunden in der Arena war, freute ich mich auf eine Dusche. Nach dem ich zu Hause die Fotos gesehen hatte war die Freude über die gelungenen Aufnahmen groß. Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen in Oschersleben. Gruß Frank der Hobbyfotograf

Eintrag von Jörg Rühling [https://www.zöllner-racing.de] |

Nachtrag zu Oschersleben!
Ich hatte ganz vergessen mich bei dem unbekannten Fotografen zu bedanken. Die Fotos von der Strecke und aus der Box sind sehr gelungen.
Also DANKESCHÖN für die Übersendung an Frank für unsere Internet-Seite!!! Mit motorsportlichem Gruß Jörg!

Eintrag von Roland Liewald |

Herzlichen Glückwunsch Jens, hochverdient bei dem Wetter

Eintrag von Rascha [http://www.raschas-motorrad.de/] |

Dank an alle aktivenTeilnehmer des 16.Treffens, welche damit zum gelingen
der Veranstaltung beigetragen haben. Rascha

Eintrag von Jörg Rühling [https://www.xn--zllner-racing-imb.de] |

Hallo Freunde des Klassik-Rennsports! Ich freue mich über das neue Format unserer Internet-Seite! Hoffentlich gefällt Euch das neue Erscheinungsbild genau so gut wie mir.
Ich möchte mich hiermit bei Frank und Stefan von disidedi.de und vor allem bei Tim Schneider von BLACKSTAR-DESIGN bedanken. Sie sind der ,,gute Geist" hinter unserer Seite und dafür verantwortlich das kleine und größere Problemchen promt und unkompliziert gelöst werden. Aktuelle Information über Änderungen und Neuigkeiten rund um den Klassik-Rennsport und auch modernes Motorrad-Racing sind Ihr Anspruch!! Gruß Jörg

Eintrag von Franky [https://www.disidedi.de] |

Tolle Seite geworden.

Eintrag von Jörg Rühling |

Hallo Klassik Motorsportfreunde!

Ich freue mich sehr über unser neues Erscheinungsbild auf der Zöllner-Seite! Hoffentlich gefällt Euch was das Team rund um Tim Schneider von BLACKSTAR-DESIGN und die beiden Fotografen von www.disidedi.de gestaltet haben. Danke von meiner Seite darür! Gruß Jörg

Eintrag von Franky |

Die Jungs von www.disidedi.de wünschen dem gesamten Zöllner Team, den Fans und Angehörigen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Wir hoffen uns alle bei bester Gesundheit im neuen Jahr wieder zu sehen. fm&st

Eintrag von Jens Horter |

Wir wünschen dem gesamten Zölli- Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit. Vielen Dank an alle für die letzte Saison! Viele Grüße von Elly, Uta und Jens

Eintrag von WUKASCH Wolfgang [http://www.abg-net.de] |

.. freue mich mit Euch auf den Sachsenring.. Viele Grüße Wolfgang Wukasch

Eintrag von FMsc |

Hallo Dieter. Zu deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute, Gesundheit, Glück und was du Dir selbst wünschst. Die Jungs von FMsc / www.disidedi.de

Eintrag von Franky |

Hallo Dieter. Alles Gute zum Geburtstag vor allem aber Gesundheit und Schaffenskraft wünscht Dir Franky. Mach weiter so und bleib wie du bist.

Eintrag von Jens Horter |

Ein besinnliches, frohes und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir dem gesamten Zöllner Team und deren Freunde. Wir danken für die gute Zusammenarbeit in der letzten Saison. Liebe Grüße von Uta, Jens und Elly

Eintrag von Stephan Aurich |

Hallo zusammen. Ich führe die Wartungsarbeiten an den Motoren von Jürgen durch. Jürgen beklagte sich über Leistungsverlust am "Ponti- Motor". Es zeigte sich dass der Kolben gerissen ist. Der Riss beginnt ab Bohrung Bolzen und verläuft bis zum Kolbenboden. Der Kolben selbst hat eine Laufleistung von knapp 200km gesehen. Ist ebenfalls bereits 0,05mm im Durchmesser verschlissen. Kein Wunder das Jürgen nicht schneller war. Gruss Stephan

Eintrag von HW [http://zoellner-racing.de] |

Hallo ,,NURMI'! Gute Besserung wünscht Dir die gesamte Zölli-Truppe!

Eintrag von HW [http://xn--zllner-racing-imb.de] |

Hallo OPA Peter Weise!!! Das gesamte Zölli-Team wünscht Dir und natürlich auch MAMA Kristin alles Gute zum Neu-Ankömmling!! Viel Spass mit Deinem Enkel!!!!

Eintrag von Franky |

Ich wünsche dem gesamten Team Zöllner ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle wie Ihr seid. Auf ein neues im Jahr 2016.

Eintrag von Jens Horter |

Wir wünschen der ganzen Zöllnertruppe ein schönes Weihnachtsfest und eine guten rutsch ins neue Jahr! Danke für die letzte gute Saison und hoffentlich viel Spass in der neuen Saison.

Eintrag von HW |

Hallo Freunde vom Klassik-Racing-Team Altenburg! Die Zöllner-Truppe gratuliert NORMI zu seinem Sieg in Zschorlau!!!!

Eintrag von Franky |

Hallo HW und Team. Tolle Seite geworden mit den vielen Bildern und Info`s.

Eintrag von Franky |

Euch allen einen guten Rutsch und auf ein baldiges Wiedersehen bei bester Gesundheit im neuen Jahr 2015. Grüße von Franky

Eintrag von Jens Horter |

Hallo Zöllner Truppe! Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Wir sehen uns dann hoffentlich alle gesund und munter in der neuen Saison 2015 wieter. Viele Grüße von Uta, Jens und Elly

Eintrag von Motorrad classic racing team Altenburg |

Ein großes Danke für Eure Hilfe und auf weitere gute Zusammenarbeit

Eintrag von Jola |

Happy new year and good luck for2014. greetings from JOACHIM $ ELFI

Eintrag von Franky |

Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch. Euer Fan Franky

Eintrag von Karl-Heinz |

Hallo Dieter herzliche Grüsse aus der Schweiz ich hoffe wir sehen uns am Schottenring der Ex Singer Kreidler Fahrer Dominik

Eintrag von Karl-Heinz |

Hallo Zöllner-Team! Tolle Vorstellung beim Solitude-Rennen!!! Schön das in der Kreidler-Heimat solche tollen Maschinen vertreten waren. Weiterhin ne erfolgreiche Saison wünscht Euch der Karl-Heinz!!

Eintrag von Muheim |

Hallo Dieter herzliche Grüsse aus der Schweiz ich hoffe wir sehen uns am Schottenring der Ex Singer Kreidler Fahrer Dominik

Eintrag von Franky |

Hallo Team Zöllner. Tolle Saison bis jetzt. Wünsche weiter alles Gute.

Eintrag von Franky |

Hallo an das gesamte Team. Tolle Seite habt Ihr da.Jetzt müssen nur noch die Motoren laufen und dann geht es endlich wieder los. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch. Bis dahin Grüsse von Franky

Einen Gästebucheintrag schreiben
Was ist die Summe aus 8 und 8?